Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ein Experiment mit Exchange 2010

News von JustusFowl 2349 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo Administrator-Community, vorweg: ich bin ein Laie, also bitte steinigt mich nicht für meine Anfrage. Bei meinem Gedankenkonstrukt geht es um folgendes Experiment. Ich habe eine dynamische IP-Adresse mit einer dyndns-domain. Und ich habe ein gmx bzw. ein t-online postfach. Nun habe ich den Wunsch, dass alle Emails von einem Exchange-Server der bei mir zuhause steht (hardware: dl360 g4) gebündelt werden also heruntergeladen werden und vor allem gesichert werden. Per Outlook oder anderen Clients möchte ich dann auf diesen Server zugreifen im lan und ... 2 Kommentare, 38 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •