Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ein Deutscher und zwei Italiener sterben bei Lawinenunglück in Südtirol

News von LatestNews 1344 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem Lawinenunglück in Südtirol sind am Montag ein Deutscher und zwei Italiener ums Leben gekommen. Wie "Südtirol Online" berichtet, kam eines der Opfer aus Braunschweig und ein weiteres aus Trentino. Woher der dritte Tote, ein zweiter Italiener, stammte, sei noch unklar.

Bis Montagabend wurde zudem eine vierte Person, die ohne Lawinenverschüttetengerät unterwegs war, vermisst. Die Verschütteten waren am Montagmittag im Vinschgau bei der Abfahrt und lösten die Lawine ersten Angaben zufolge selbst aus. Weitere Skifahrer, die das Unglück entdeckt hatten, konnten bereits zwei Verschüttete ausgraben, Rettungskräfte bargen später den dritten. Die Hilfe kam jedoch für alle Opfer zu spät.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •