Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Eigener Profilordner für jeden DC User

News von Snotmann 2263 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo Leute, ich versuche derzeit meinen ersten Domaincontroller einzurichten. Beides derzeit virtuell auf einem Recher. Als Client ein Windows XP SP3 . als DC einen Windows 2008 Enterprise. Nun bin ich soweit das ich User auf dem DC anlege, und diese mit dem PW sich einloggen können. Ich habs auch hinbekommen das ich die Dateien zurückspiechere, wenn der User sich abmeldet. In meinem Fall auf C:/profiles oder eben //server/profiles$ . Nun habe ich 3 Testuser und das Profil ist auch in dem Ordner C:/profiles ... 3 Kommentare, 65 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •