Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Eigene Programme in Openthinclient

News von JTRipperZ 2074 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hat Jemand erfahrung damit, dort eigene Programme hinzuzufügen? Es geht im Ganzen darum, das Angebot, welches von OpenThinClient schon mitgeliefert wird für Kunden zu erweitern. Gewisse Kunden möchten dann gerne bestimmte freie Programme nutzen (wie zum Beispiel GIMP). Da dieses aber nicht mit vorhanden ist, würde ich das gerne selbsständig hinzufügen. Hat jemand vll. auch schon erfahrung mit dem Support von OpenThinClient Germany gemacht und kann mir Erfahrungen mitteilen?. 0 Kommentare, 110 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •