Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Eiffelturm nach Bombendrohung vorübergehend evakuiert

News von LatestNews 1217 Tage zuvor (Redaktion)

Eiffelturm in Paris
© über dts Nachrichtenagentur
Der Eiffelturm in Paris ist am Freitagnachmittag wegen einer Bombendrohung für zwei Stunden vorübergehend evakuiert worden. Französischen Medienberichten zufolge war das Pariser Wahrzeichen bis 16:30 Uhr für Touristen nicht zugänglich, wurde anschließend aber wieder für den Publikumsverkehr geöffnet. Das Monument ist regelmäßig Ziel von Anschlagsdrohungen, die meisten stellen sich aber als falscher Alarm heraus.

Nur sehr selten werde der Eiffelturm wirklich geschlossen, heißt es weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •