Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ehepaar mit Schussverletzungen aufgefunden

News von LatestNews 1354 Tage zuvor (Redaktion)
In einem Mehrfamilienhaus im bayerischen Großgeschaidt ist am Montagmittag ein Ehepaar mit Schussverletzungen aufgefunden worden. Wie die Kripo Erlangen mitteilte, gab die 78-jährige Frau beim Auffinden kein Lebenszeichen mehr von sich, während ihr 86-jähriger Mann noch leicht atmete. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes führte der Angehörige, der das Ehepaar in seiner Wohnung entdeckt hatte, Erstversorgungsmaßnahmen durch.

Letztlich verstarb der 86-Jährige jedoch an seinen schweren Kopfverletzungen. Nach ersten Erkenntnissen der Kripo Erlangen erschoss der Mann seine Ehefrau, um sich anschließend selbst zu töten. Das Motiv der Tat dürfte den Angaben zufolge im privaten Bereich zu suchen sein, der Mann hinterließ einen Abschiedsbrief. Ein Gerichtsmediziner führte vor Ort eine erste Leichenschau durch, eine von der Staatsanwaltschaft Nürnberg angeordnete Obduktion der Leichen soll zeitnah durchgeführt werden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •