Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ehemaliger Werder-Spieler Tim Borowski beendet Karriere

News von LatestNews 1915 Tage zuvor (Redaktion)
Der ehemalige Werder Bremen-Spieler Tim Borowski sagt endgültig `Auf Wiedersehen`. Nach 236 Bundesligaspielen im Trikot der Bremer sowie des FC Bayern München und 33 Einsätzen in der deutschen Nationalmannschaft beendet Borowski seine aktive Profi-Karriere, teilte der Verein am Mittwoch mit. Nach einer Verletzung im Oktober 2010 und einer darauf folgenden Operation hatte der Mittelfeldspieler anhaltende Probleme am rechten Sprunggelenk, die ihn nun zum Karriereende zwingen.

"Ich hatte eine wunderbare Zeit als Fußballer, in der ich insgesamt viele schöne, emotionale Momente erlebt habe. Das nehme ich für immer mit", so Borowski, der sich demnächst neuen Aufgaben beim SV Werder widmen möchte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •