Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ehefrau: Hugh Jackmans Körper sieht aus wie "gephotoshopt"

News von LatestNews 1544 Tage zuvor (Redaktion)

Hugh Jackman
© über dts Nachrichtenagentur
"Wolverine"-Star Hugh Jackman hat nach Ansicht seiner Frau Deborra-Lee Furness einen Körper der aussieht als sei er "gephotoshopt" worden. "Das ist fast schon lächerlich", sagte die australische Schauspielerin in der Sendung "Oprah`s Next Chapter". Wenn ihr Mann für Dreharbeiten besonders hart trainiere, sei das Zusammenleben mit ihm laut Furness oftmals nicht einfach.

"Wir können nie wirklich essen gehen. Entweder isst er eine ganze Kuh oder ein Hühnchen oder Brokkoli", so die 57-Jährige. Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness sind seit 1996 verheiratet, die beiden haben zwei Adoptivkinder.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •