Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Eggert/Benecken holen ersten Rodel-Weltcup-Sieg in Oberhof

News von LatestNews 1787 Tage zuvor (Redaktion)
Die Rodel-Doppelsitzer Toni Eggert und Sascha Benecken haben in Oberhof den ersten Weltcup-Sieg ihrer Karriere geholt. "Das ist einfach nur unbeschreiblich. Ich kann das gerade noch gar nicht so richtig glauben", sagte Steuermann Eggert nach dem Weltcup-Premierensieg.

"Oberhof ist unsere Heimbahn. Hier sind wir stärker als auf anderen Bahnen, auf denen wir gegenüber den meisten Kontrahenten Erfahrungsnachteile haben", bewertete der Hintermann den Sieg. Das Team fuhr in beiden Durchgängen Bestzeit und verkürzte den Bahnrekord auf 41,765 Sekunden. Die Teamkollegen Tobias Wendl und Tobias Arlt landeten vor den Österreichern Andreas und Wolfgang Linger auf Platz zwei. Ronny Pietrasik und Christian Weise wurden lediglich Siebte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •