Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Effenberg angeblich als Schalke-Trainer im Gespräch

News von LatestNews 1317 Tage zuvor (Redaktion)
Der ehemalige Nationalspieler Stefan Effenberg soll beim FC Schalke 04 als Nachfolger von Trainer Jens Keller im Gespräch sein. Nach Informationen der "Bild-Zeitung" soll sich der 44-Jährige bereits mit Schalke-Boss Clemens Tönnies und Manager Horst Heldt getroffen haben. "Es ist noch nichts entschieden. Wir werden uns an Spekulationen nicht beteiligen", erklärte Heldt am Sonntag nach dem 4:1-Sieg gegen den Hamburger SV im Pay-TV-Sender Sky.

Allerdings sei Effenberg laut dem Schalke-Manager "ein Trainer der Zukunft". Effenberg selbst hielt sich ebenfalls bedeckt: "Ich beteilige mich generell nicht an Spekulationen. Natürlich ist es mein Ziel, als Trainer zu arbeiten. Erfolgreich zu arbeiten. Dafür braucht man Grundlagen, die bei Schalke vorhanden sind, aber natürlich auch bei anderen Vereinen."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •