Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Edmund Stoiber: "Rot-Grün ist Koalition für die Reichen"

News von LatestNews 1631 Tage zuvor (Redaktion)
Der CSU-Ehrenvorsitzende und Leiter der EU-Arbeitsgruppe zum Bürokratieabbau, Edmund Stoiber, hat "Rot-Grün" als "Koalition für die Reichen" bezeichnet. "Wenn man nicht arm ist, dann muss man schon sehr reich sein, um sich die Trittins und Steinbrücks leisten zu können", sagte Stoiber auf einer Rede beim CSU-Parteikonvent in München am Freitagabend. Die von Rot-Grün geplante Besteuerung der Unternehmenssubstanz gefährde die Zukunftsfähigkeit des Mittelstandes.

Gerhard Schröder und Joschka Fischer seien in den 90er Jahren eigentlich noch "Realos" gewesen. Die linken "Fundis" Trittin und Gabriel wollten "die Mitte schwächen", so Stoiber weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •