Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Eddie Murphy plant "Beverly Hills Cop" als TV-Serie

News von LatestNews 1558 Tage zuvor (Redaktion)

Eddie Murphy
© David Shankbone, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Die dreiteilige Filmreihe "Beverly Hills Cop" soll nach dem Willen von US-Schauspieler Eddie Murphy als TV-Serie neu aufgelegt werden. Murphy, der in der Filmreihe aus den 1980er-Jahren den Hauptcharakter Axel Foley mimte, sagte dem "Rolling Stone Magazine", dass die Serie nach seinen Plänen den Sohn von Axel Foley begleitet, während der einstige Hauptcharakter in der neuen TV-Serie als Polizeichef von Detroit in Erscheinung treten soll. Die Pilot-Folge sei bereits fertiggestellt und einigen US-Fernsehsendern vorgestellt worden.

Für die neue TV-Serie arbeitet der US-Schauspieler mit Shawn Ryan zusammen, der durch die Erfolgsserie "The Shield", die er erfunden hat, zu großer Berühmtheit gekommen war. Einen vierten Filmteil von "Beverly Hills Cop" schloss der 50-jährige Murphy allerdings kategorisch aus.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •