Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Edathy bezeichnet Tweet von SPD-Vize Stegner als "infam"

News von LatestNews 1861 Tage zuvor (Redaktion)

Sebastian Edathy am 18.12.2014
© über dts Nachrichtenagentur
Der frühere SPD-Bundestagsabgeordnete Sebastian Edathy hat einen Tweet vom Vizevorsitzenden der Sozialdemokraten, Ralf Stegner, als "infam" bezeichnet. "Wer Gewalt gegen Kinder rechtfertigt, was mit unseren Grundwerten überhaupt nicht vereinbar ist, hat nix verstanden und sollte die SPD verlassen", hatte Stegner auf dem Kurznachrichtendienst Twitter geschrieben. Auf seiner offiziellen Facebook-Seite nahm Edathy am Dienstagmorgen Stellung zu Stegners Nachricht: "Das, lieber stellvertretender SPD-Bundesvorsitzender Ralf Stegner, ist schlichtweg infam!! Geht`s noch", fragte Edathy.

Das Verfahren gegen den früheren SPD-Bundestagsabgeordneten vor dem Landgericht Verden war am Montag gegen eine Geldauflage eingestellt worden.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •