Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Edathy-Affäre: Linken-Innenpolitikerin gegen Untersuchungsausschuss

News von LatestNews 975 Tage zuvor (Redaktion)
Ulla Jelpke, Obfrau der Linken im Innenausschuss des Bundestages, hat sich gegen einen Untersuchungsausschuss zum Bundeskriminalamt (BKA) im Fall des früheren SPD-Bundestagsabgeordneten Sebastian Edathy ausgesprochen. "Es gibt viele Ungereimtheiten und Widersprüche beim BKA, aber ich bin dennoch klar gegen einen Untersuchungsausschuss", sagte Jelpke dem "Tagesspiegel". "Denn wo liegen denn die politischen Ziele? Es geht im Prinzip nur noch um die Arbeitsweise des BKA im Speziellen und im Allgemeinen und das können wir in einem möglichst kurzen Untersuchungsausschuss gar nicht klären", so die Linken-Politikerin weiter.



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •