Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ecuador-Trainer Rueda: "Deutschland ist absolute Weltspitze"

News von LatestNews 1285 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© über dts Nachrichtenagentur
Der Nationaltrainer von Ecuador, Reinaldo Rueda, zählt die deutschen Nationalspieler zur absoluten Weltspitze. "Ich bin ein großer Fan des deutschen Fußballs, seiner Organisation und seiner Qualität", betonte Rueda im Interview mit der Online-Ausgabe der Deutschen Fußball-Bundes. Am Mittwoch wird die Nationalmannschaft von Ecuador im amerikanischen Boca Raton auf die Auswahl des DFB treffen.

"Für uns ist das eine hervorragende Möglichkeit, uns mit einer europäischen Spitzenmannschaft zu messen", äußerte der 56-jährige Nationaltrainer, "auch wenn die Mannschaft wegen des Champions-League-Finales nicht in Bestbesetzung auflaufen kann." Rueda qualifizierte die Nationalmannschaft von Honduras 2010 erstmals nach 28 Jahren wieder für eine Weltmeisterschaft.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •