Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

EBS mit SBS2011 ablösen

News von mascho 2084 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen Stehe vor der Aufgabe, eine bestehende Essential Business Server Domäne mit einem neuen SBS2011 abzulösen. Eigentlich will ich die bestehende Domäne samt AD übernehmen. Ist dies überhaupt möglich und wenn ja, wie? Laut meines Wissens kann man dies ohne Probleme mit SBS2003 bewerkstelligen, aber mit EBS spuckt auch Google nicht wirklich viel aus. Wäre super, wenn jemand dies schon gemacht hätte und mir Tips geben könnte. Bin natürlich auch um jede weitere Info froh! :-) Gruss Mascho. 0 Kommentare, 96 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •