Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Easyjet gibt Großbestellung bei Airbus in Auftrag

News von LatestNews 1342 Tage zuvor (Redaktion)
Die britische Fluggesellschaft Easyjet hat bei Airbus eine Großbestellung in Auftrag gegeben. 35 Airbus A320 und 100 Mittelstreckenflugzeuge der treibstoffsparenden Variante A320neo wurden bestellt, die zwischen 2015 und 2022 ausgeliefert werden sollen, wie Easyjet mitteilte. Die bestellten Maschinen haben einen Gesamtwert von 9,9 Milliarden Euro, Easyjet hat sich aber nach eigenen Angaben einen kräftigen Rabatt gesichert.

"Dies ist ein großartiges Ergebnis für Easyjet, unsere Aktionäre und unsere Passagiere. Es wird sicherstellen, dass es Easyjet weiterhin möglich ist, die erfolgreiche Strategie für profitables Wachstum und Ertrag für Aktionäre zu verfolgen", so Carolyn McCall, Geschäftsführerin von Easyjet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •