Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Eine Mitarbeiterin ist erkrankt, sie hat ein Exchange-Postfach. Inzwischen hat der Exchangeserver an sie gerichtete mails abgeholt und ihrem Postfach zugeordnet. Komme ich jetzt noch an die emfangenen mails ran? Ich möchte z.B. die mails, die seit gestern eingegangen sind, an eine andere Mitarbeiterin weiterleiten. Es soll nicht das gesamte Postfach der anderen Mitarbeiterin zur Verfügung gestellt werden. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, in der Serververwaltungskonsole des SBS2003 oder in der Verwaltung des Exchange-Servers zu erkennen, wann ein Mitarbeiter woher mails emfangen hat? Es geht mir nicht um den ... 3 Kommentare, 90 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •