Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

moin seit einigen tagen mache ich mich in punkto e-mail archivierung und den gesetzlichen anforderungen schlau. systeme dazu gibt es ja reichlich, jedoch sind die meisten für firmen mit ausgewachsener it-infrastruktur gedacht. ich finde jedoch keine software für kleinstunternehmer, also 1 - 5 mitarbeiter mit e-mail konto, standalone clients, keine exchange/sbs oder sonstige server. so dinger wie mailstore home machen einen guten eindruck, dürfen/sollen aber offizel nicht im geschäftlichen bereich eingesetzt werden. zudem scheinen sie dann auch nicht den GDPdU anforderungen zu genügen. hat ... 1 Kommentar, 82 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •