Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

DVI ausgang aufzeichnen

News von Cowboy 2109 Tage zuvor      http://www.administrator.de
hey leutz, ich hab da nen problem. ich wollte den Ausgang meiner Graka aufzeichnen (Softwaretechnisch wollte ich es nicht machen, weil es zu viel ressourcen kostet und die Videos sind auch nicht immer der hit.) Habe eine Nvidia GT 220 mit VGA und DVI ausgang und scheinbar unterstützt mein rechner auch mehrere ausgänge (neuster Nvidia treiber + Win7) gibt es irgendeine möglichkeit den DVI ausgang aufzuzeichnen ohne grossen kostenaufwand? Ich dachte an sowas wie ein DVI zu USB kabel und ein programm welches dann die Daten dann direkt auf Festplatte ... 1 Kommentar, 83 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •