Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Dutzende Verletzte durch Sturm bei Sportfest in der Schweiz

News von LatestNews 1581 Tage zuvor (Redaktion)
Durch einen schweren Sturm während eines Sportfestes in der Schweiz sind am Donnerstagabend insgesamt 76 Menschen verletzt worden. Wie die Polizei in Bern mitteilte, konnten die meisten Verletzten die Krankenhäuser bis Freitagnachmittag aber wieder verlassen. 15 Personen befinden sich aber noch immer in verschiedenen Kliniken in stationärer Pflege.

Am Donnerstagabend waren Sturmwinde mit Geschwindigkeiten von mehr als 100 Kilometern pro Stunde über den Wettkampfplatz des Turnfests in Ipsach gezogen. Insgesamt hatten an dem Sportfest in Biel nordwestlich von Bern etwa 60.000 Menschen teilgenommen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •