Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Dutzende Verletzte bei Zugunglück in Kalifornien

News von LatestNews 1514 Tage zuvor (Redaktion)

US-Flagge
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einem Zugunglück im US-Bundesstaat Kalifornien sind am Dienstag mindestens 30 Menschen verletzt worden. Erste Berichte über Tote bestätigten die Behörden jedoch zunächst nicht. Der Pendlerzug sei am Morgen (Ortszeit) auf dem Weg nach Los Angeles mit einem Fahrzeug, das auf den Schienen stand, kollidiert, berichtet die "LA Times" auf ihrer Internetseite.

Dadurch seien drei der insgesamt Waggons entgleist. Die Feuerwehr sei mit einem Großaufgebot vor Ort.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •