Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Dutzende Verletzte bei Explosion in Prag

News von LatestNews 1317 Tage zuvor (Redaktion)
In der tschechischen Hauptstadt Prag sind bei einer Explosion in der Innenstadt Dutzende Menschen verletzt worden. Das teilte eine Sprecherin der Rettungskräfte vor Ort mit. Die genaue Zahl der Opfer ist bislang allerdings noch unklar.

Einige Menschen sollen noch unter den Trümmern des explodierten Hauses eingeschlossen sein. Insgesamt sollen sich etwa 15 Menschen in dem Haus aufgehalten haben. Die genaue Unglücksursache ist bislang noch unklar, die Behörden gingen zunächst von einem Gasleck aus.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •