Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Dutzende Tote nach Explosion im Nordiran befürchtet

News von LatestNews 944 Tage zuvor (Redaktion)
Nach einer Explosion in der nordiranischen Stadt Qazvin werden Dutzende Tote befürchtet. Die Explosion habe sich am Dienstag in einem Lager ereignet und zu einem Brand geführt, berichtet die iranische Nachrichtenagentur Fars. Ersten unbestätigten Berichten zufolge seien rund 50 Menschen ums Leben gekommen.

Das Gebiet um den Unglücksort sei aufgrund der starken Rauchentwicklung weiträumig abgesperrt worden; Menschen, die sich in umliegenden Gebäuden aufgehalten hatten, seien in Sicherheit gebracht worden. Die Explosionsursache sei derzeit noch unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •