Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Dutzende Tote bei Flüchtlingstragödie in der Ägäis

News von LatestNews 124 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einer erneuten Flüchtlingstragödie in der Ägäis sind am Donnerstag mindestens 24 Menschen ums Leben gekommen. Laut örtlichen Medienberichten war ein Flüchtlingsboot vor der griechischen Insel Samos gekentert. Unter den Todesopfern sollen sich zehn Kinder befinden.

Bislang konnten zehn Menschen aus dem Wasser gerettet werden, allerdings ist noch unklar, wie viele Personen an Bord des Schiffs waren. Laut unbestätigten Berichten könnten bis zu 45 Personen auf dem Schiff gewesen sein. An der Such- und Rettungsaktion sind neben der EU-Grenzschutzagentur Frontex auch die griechische und die türkische Küstenwache sowie örtliche Fischer beteiligt.

© dts Nachrichtenagentur


Share Button





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Live Radio

Live TV

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •