Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Dutzende Tote bei Busunglück in Mexiko

News von LatestNews 1225 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem Busunglück im Osten Mexikos sind in der Nacht auf Sonntag (Ortszeit) mindestens 33 Menschen ums Leben gekommen. Der Bus, der von Villahermosa aus in Richtung Mexiko-Stadt unterwegs war, sei auf einen liegen gebliebenen Lkw aufgefahren und anschließend in Brand geraten, sagte der Gouverneur des Bundesstaates Veracruz, Javier Duarte, gegenüber örtlichen Medien. Nach Behördenangaben haben vier Personen das Unglück verletzt überlebt und wurden in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht.



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •