Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Dutzende Tote bei Anschlag in Libyen

News von LatestNews 1160 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem Autobombenanschlag in der Stadt Qubbah im Osten Libyens sind am Freitag mindestens 30 Menschen getötet worden, Dutzende weitere wurden verletzt. Der Sprecher des Parlaments, Aguila Saleh, sagte dem Sender Al Arabiya, dass mehrere Bomben an einer Tankstelle gezündet worden seien. Beobachtern zufolge handelte es sich bei dem Anschlag um eine Racheaktion für die ägyptischen Luftangriffe auf Positionen der Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) in Libyen.

Mit den Angriffen hatte Ägypten auf die Enthauptung von 21 ägyptische Christen durch den IS reagiert.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •