Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Dutzende Menschen nach Grubenunglück in Ukraine verschüttet

News von LatestNews 1862 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem Grubenunglück in der Ostukraine sind offenbar Dutzende Menschen verschüttet worden: Mindestens ein Minenarbeiter sei ums Leben gekommen, teilte eine Behörde der Separatisten am Mittwoch mit. Berichte, wonach es bei dem Unglück mindestens 30 Todesopfer gegeben haben soll, wurden zunächst nicht bestätigt. In dem Bergwerk soll es eine Explosion gegeben haben, hieß es in örtlichen Medienberichten.

Weitere Hintergründe wurden zunächst nicht bekannt.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •