Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Duisburg: Sohn tötet Mutter mit mehr als 60 Messerstichen

News von LatestNews 1346 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiwagen
© über dts Nachrichtenagentur
In Duisburg hat ein 23-jähriger Mann seine eigene Mutter mit mehr als 60 Messerstichen umgebracht. Wie die Polizei in Essen mitteilte, hatte sich der "verwirrt wirkende" Mann am Dienstagmorgen gemeldet und angegeben, seine Mutter in der gemeinsamen Wohnung in Duisburg getötet zu haben. Seine Kleidung wies Blut auf.

Mit Hilfe eines Schlüsseldienstes gelangten die Beamten in die Wohnung und fanden die 52-jährige Frau tot mit Stichverletzungen am Hals und Bauch vor. Die am Donnerstag durchgeführte Obduktion ergab, dass der Sohn mehr als 60 Mal mit zwei Messern auf seine Mutter eingestochen hatte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •