Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Duisburg: LKW fährt in Bushaltestelle - Fünf Verletzte

News von LatestNews 1430 Tage zuvor (Redaktion)

Notarzt
© über dts Nachrichtenagentur
In Duisburg ist am frühen Mittwochmorgen ein mit Schotter beladener LKW in eine Bushaltestelle gefahren und umgekippt. Nach Angaben der Polizei wurden bei dem Unglück fünf Personen, die an der Haltestelle gewartet hatten, teilweise schwer verletzt. Alle Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht, unter ihnen auch zwei Schülerinnen im Alter von zehn und 17 Jahren.

Rettungskräfte suchten unter den Trümmern der Bushaltestelle zunächst nach weiteren Opfern, konnten jedoch später Entwarnung geben. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •