Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Duisburg: Frau tot aufgefunden - Lebensgefährte stellt sich der Polizei

News von LatestNews 1250 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
In Duisburg hat sich am Freitagmorgen ein Mann der Polizei gestellt, nachdem er zuvor offenbar seine 38-jährige Freundin getötet hatte. Nach Angaben der Ordnungshüter wurde die Leiche der Frau bei einer anschließenden Durchsuchung der Wohnung im Schlafzimmer entdeckt. Die Duisburger Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und vernimmt nun den 41-jährigen mutmaßlichen Täter.

Eine Obduktion der Leiche wurde für Freitagnachmittag angesetzt um die genaue Todesursache zu klären. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •