Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Duisburg: 60-Jähriger ertrinkt in Wesel-Kanal-Schleuse

News von LatestNews 1168 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einem Unfall ertrank am Sonntag ein 60-jähriger niederländischer Schiffsführer im Wesel-Datteln-Kanal. Der Mann sei von seinem Schiff ins Wasser gesprungen, teilte die Polizei mit. Die Katze des Mannes war vom Boot aus ins Wasser gesprungen, der 60-Jährige folgte ihr und versank sofort im Wasser.

Erst nach einer umfangreichen Suchaktion von Polizei und Feuerwehr konnte der Mann eine Stunde später geborgen werden, jede Hilfe kam zu spät. Tragischerweise hatte die Frau des Schiffsführers das Unglück mitangesehen. Während der Such- und Bergungsmaßnahmen blieb die Schleuse für die Schifffahrt gesperrt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •