Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Duisburg: 22-Jähriger erwürgt seine Freundin

News von LatestNews 1434 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiwagen
© über dts Nachrichtenagentur
In Duisburg hat ein 22-jähriger Mann am Donnerstag seine gleichaltrige Freundin erwürgt. Wie die Polizei mitteilte, erschien der Mann kurz nach dem Vorfall auf einem Revier und gestand die Tat. Nachdem der 22-Jährige seine Lebensgefährtin getötet hatte, hatte er das gemeinsame zweieinhalbjährige Kind zu seiner Schwester gebracht.

Die Polizei hat eine Mordkommission eingerichtet und die Ermittlungen aufgenommen. Das Kind befindet sich in der Obhut von Verwandten, das Jugendamt wurde eingeschaltet. Hintergrund der Tat könnte laut Polizeiangaben ein Beziehungskonflikt gewesen sein.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •