Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Düsseldorfer Innenverteidiger Latka erleidet Nasenbeinbruch

News von LatestNews 1447 Tage zuvor (Redaktion)
Fortuna Düsseldorfs Innenverteidiger Martin Latka hat sich beim Spiel gegen den VfB Stuttgart am Samstag eine Fraktur des Nasenbeins zugezogen. Der 28-Jährige wurde nach Vereinsangaben noch am Samstagabend von Mannschaftsarzt Ulrich Keil ins Dominikus-Krankenhaus begleitet, wo er in der Abteilung für Hals-Nasen-Ohren Heilkunde durch Chefarzt Bernhard Robbers behandelt wurde. Latka werde, so bald dies medizinisch vertretbar sei, eine Spezialmaske erhalten.

Mit dieser kann er dann wieder am Trainingsbetrieb teilnehmen. Latka war im Januar von Slavia Prag zu Fortuna Düsseldorf gewechselt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •