Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Düsseldorfer Fan-Randale: Dortmund-Trainer Klopp gegen Wiederholungsspiel

News von LatestNews 1668 Tage zuvor (Redaktion)

Jürgen Klopp
© dts Nachrichtenagentur
Nach der Fan-Randale im Relegations-Rückspiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC und dem Einspruch der Hauptstädter gegen die Wertung der Partie hat sich Dortmunds Trainer Jürgen Klopp gegen ein Wiederholungsspiel ausgesprochen. "Das, was in Düsseldorf passiert ist, war eine andere Geschichte als das, was beispielsweise schon mal in Berlin oder Frankfurt vorgefallen ist", sagte der Meister-Coach gegenüber "bild.de". Das Stürmen des Platzes durch Düsseldorfer Fans vor dem Abpfiff sei "absolut falsch, aber nicht wirklich gefährlich" gewesen, so Klopp.

Das DFB-Sportgericht will am Freitag über den Einspruch der Hertha und ein mögliches Wiederholungsspiel entscheiden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •