Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Düsseldorf: Tote Frauen in See sind Geschwister

News von LatestNews 1262 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
Bei den beiden Frauen, die am Dienstagabend von Passanten tot in einem See im Düsseldorfer Stadtteil Oberbilk entdeckt wurden, handelt es sich um Geschwister, die einen gemeinschaftlichen Suizid begangen haben. Dies haben die Ermittlungen der Kriminalpolizei und die Obduktion ergeben, wie die örtliche Polizei mitteilte. Demnach handelt es sich bei den beiden Frauen um ein 18-jähriges Geschwisterpaar aus Düsseldorf.

Die Schwestern waren am Samstagmorgen von Angehörigen als vermisst gemeldet worden, die Ermittlungen und Suchmaßnahmen der Polizei blieben jedoch ohne Erfolg. Es wird seitens der Polizei davon ausgegangen, dass die beiden Frauen sich schon vor dem Wochenende gemeinsam das Leben genommen haben.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •