Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Düsseldorf: Passanten entdecken zwei tote Frauen in See

News von LatestNews 1301 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiauto
© über dts Nachrichtenagentur
Passanten haben am Dienstagabend zwei leblose Frauen in einem See im Düsseldorfer Stadtteil Oberbilk entdeckt. Es gebe Hinweise auf einen gemeinschaftlichen Suizid, wie die örtliche Polizei am Mittwoch mitteilte. Die beiden erwachsenen Frauen konnten durch die herbeigerufenen Rettungskräfte nur noch tot aus dem See geborgen werden.

Hinweise auf ein Gewaltverbrechen hätten sich bislang nicht ergeben. Weitere Hintergründe wurden zunächst nicht bekannt, die polizeilichen Ermittlungen dauern momentan noch an, hieß es seitens der Ordnungshüter weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •