Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Düsseldorf: Mindestens ein Toter nach Angriff durch Unbekannten

News von LatestNews 1013 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
Im Düsseldorfer Stadtteil Flingern hat ein Unbekannter am Freitagvormittag offenbar mehrere Menschen angegriffen, dabei wurde mindestens ein Mensch getötet, mindestens ein weiterer wurde verletzt. Der Täter befindet sich derzeit auf der Flucht, so ein Sprecher der Düsseldorfer Polizei gegenüber der dts Nachrichtenagentur. Ein Großaufgebot der Polizei sei im Einsatz, nach dem Täter werde gefahndet.

Die Hintergründe der Tat seien unbekannt. Auch das genaue Tatgeschehen sei noch unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •