Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Düsseldorf: Jugendlicher tötet Bruder - Mutter schwer verletzt

News von LatestNews 1692 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
Im Düsseldorfer Stadtteil Flingern soll ein 16-jähriger Jugendlicher am Dienstagabend seinen zwölfjährigen Bruder getötet und seine 51-jährige Mutter schwer verletzt haben. Das teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Der Jugendliche wurde noch in der gemeinsamen Wohnung von alarmierten Polizeibeamten festgenommen.

Die 51-Jährige wird seit Dienstagabend stationär in einem Krankenhaus behandelt. Sie befinde sich laut Polizei aber nicht in Lebensgefahr. Der Hintergrund und das Motiv der Tat sind noch unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •