Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Dubai begnadigt vergewaltigte Norwegerin

News von LatestNews 1234 Tage zuvor (Redaktion)
Nach der Verurteilung einer 24-jährigen Norwegerin in Dubai, die ihre eigene Vergewaltigung angezeigt hatte, hat der Herrscher des Staates am Persischen Golf eine Begnadigung ausgesprochen. Das berichten lokale Medien. Die Verurteilung, welche nach der Vergewaltigung im März 16 Monate Haft wegen außerehelichem Verkehr, Meineid und Alkoholkonsums umfasste, hatte in der westlichen Welt Empörung ausgelöst.

Die Innenarchitektin war nach einer Feier in einer Bar von einem Arbeitskollegen in ihr Hotel gebracht worden, dort ereignete sich die Tat. Nach der Anzeige bei der Polizei war auch sie verhaftet worden. Die norwegische Regierung hatte sich intensiv um ihre Freilassung bemüht. Die junge Frau hält sich noch in Dubai auf, ihre schnelle Ausreise wird erwartet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •