Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

"DSDS" kommt auch für Kinder

News von LatestNews 1727 Tage zuvor (Redaktion)
Nach der erfolgreichen Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" sollen zukünftig auch die Kleinen vor die Jury treten und ihr Talent unter Beweis stellen. "Tausend Mal bin ich in den letzten Jahren von jungen Menschen und Kids gefragt worden: Warum gibt es kein DSDS für uns? Dass wir jetzt ‚DSDS Kids‘ machen, ist der Hammer", freut sich DSDS Chef-Juror Dieter Bohlen auf die neue Show. Ab sofort können sich Kinder zwischen vier und 14 Jahren bei RTL bewerben.

Dem Gewinner von "DSDS Kids" winkt ein Ausbildungs-Stipendium für die Zukunft und ein entsprechendes Preisgeld. Genaue Informationen über Sendetermine, Folgenzahl, Moderation und die komplette Jurybesetzung waren zunächst noch nicht bekannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •