Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo zusammen, ich habe ein kleine Problem an dem ich schon einige Stunden rumbastel und mir einfach schlichtweg die Ideen ausgehen. Wir möchten remote in einem recht großen Netzwerk im Bedarfsfall Drucker über den Internet Port anbinden. Jetzt haben wir ein wenig mit "rundll32 printui.dll printuientry" getestet. Das Problem ist nur sobald wir den Parameter /c (Remote) ins Spiel bringen, in Verbindung mit /il (Druckereinrichtungsassistenten für den Fremdrechner) haben wir auch wirklich nur die Chance Lokale Drucker anzubinden. Als Hinweis: Wenn wir die rundll32 printui.dll printuientry ohne den ... 0 Kommentare, 47 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •