Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo zusammen, habe da ein Problem mit einem Drucker. Umgebung= Windows2008-Domäne; XPSP3-Client, HP-Drucker Ein Benutzer kann mit folgender Fehlermeldung auf einem HP-Drucker nicht drucken, andere HP-Drucker gehen jedoch. Alle anderen Benutzer die ich angemeldet habe konnten auf allen Drucken. Zunächst habe ich den Benutzer als lokalen Admin konfiguriert und den Drucker gelöscht und neu installiert, keine Besserung. Habe das besagte Benutzerprofil gelöscht, neu angemeldet, keine Besserung. Andere Benutzer angemeldet - ALLES i.O. Der Drucker ist ein HP Color Laserjet 5500dtn. Auf einem anderen Drucker (Hp LJ 3005x) kann normal gedruckt ... 3 Kommentare, 32 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •