Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Drucker aus Outlook 2010 löschen

News von Michael71 2070 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen , ich habe folgende Hard und Software im System : Windows 7 Prof. Office 2010 3 Drucker 1 über Netzwerk Kombigerät HP 2 über USB Epson Tintenstrahler und Brother Laserdrucker Will man aus Outlook 2010 drucker und geht über das Druckerauswahlmenü bekomme ich vom Brotherdrucker (USB) 3 mal den gleichen Drucker angezeigt: Brother dann Kopie1 Kopie 2 wobei die ersten beiden nich funktionieren ! Nur mit Kopie 2 kann gedruckt werden. Nun bin ich in der Systemsteuereung auf Geräte und Drucker gegangen und wollte die 2 nicht funktionierenden Drucker löschen ... 2 Kommentare, 67 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •