Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Drucker aus anderem Netz verwenden?

News von jojo0411 2267 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo Leute, Ich habe bei einem Fall das Problem das in einem Gebäude 2 Netzwerke existieren: 10.100.124.0 / 24 und 192.168.100.0 / 24 Beide Netze arbeiten völlig autark und mit eigenen Gateways (jeweils die .1) und eigenen Internetanschlüssen. Es sollte jedoch ein Drucker mit der IP 10.100.124.54 für das Netz 192.168.100.0 verfügbar gemacht werden. Beide Netze hängen auf dem selben Switch System also sobald man die Client IP Adressen richtig einstellt kommt man in das richtige Netz. Habt ihr Vorschläge für mich wie ich ... 3 Kommentare, 81 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •