Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Drucken übers Netzwerk dauert zu lange

News von moses1980 2042 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, folgendes Problem habe ich hier in meiner Firma: Wenn ein Client ein PDF Dokument aus dem IE7 öffnen möchte, dauert es eine Ewigkeit bis das PDF angezeigt wird. Das Fenster (zum Anzeigen des PDF´s) wird rasch geöffnet aber das Dokument wird halt nicht angezeigt. Zudem kommt dann noch das Problem, wenn dieses PDF gedruckt werden soll, dauert es auch nochmal ca. 5-10 Sek. bis das Dokument am Netzwerkdrucker ankommt und gedruckt wird. Wir haben hier eine Win2003-Domäne mit DHCP (inkl. Adressreservierung). Ich hoffe ihr wisst hier ... 7 Kommentare, 115 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •