Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Dropdown menü in Excel 2003

News von neuro84 2079 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Ich habe eine Frage an alle Excel Profis unter Euch / Ihnen! Für meine Abteilung muss ich eine Befundvorlage erstellen. Es muss so praktikabel sein, dass meine Kollegen nur auf freie Felder klicken und dann die Anwortmöglichkeiten erscheinen. Kein großer Schnick Schnack, meine Kollegen sind allesamt absolute PC - Muffel :O) Meine Idee war es, dies mittels drop-down menüs zu machen. Als Beispiel: Feld: Drehung Rückenlage in die Seitlage: Dropdown-Antoworten: - selbständig - mit Hilfe über rechts mit seitlichem Festhalten - mit Hilfe über links ... 3 Kommentare, 61 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •