Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Drohnen-Debakel: FDP attackiert de Maizière

News von LatestNews 1518 Tage zuvor (Redaktion)

Thomas de Maizière
© über dts Nachrichtenagentur
Kurz vor seiner mit Spannung erwarteten Erklärung zum Stopp des Drohnen-Projekts "Euro-Hawk" am kommenden Mittwoch muss sich Bundesverteidigungsminister Thomas de Maizière (CDU) vom Koalitionspartner FDP schwere Vorwürfe machen lassen. Die verteidigungspolitische Sprecherin der Liberalen, Elke Hoff, wirft dem Minister vor, er habe es versäumt, den Bundestag in seine Entscheidung zum Stopp des Drohnen-Projekts einzubeziehen. "Es wäre klug gewesen, eine solch bedeutsame Entscheidung vorher mit allen zu besprechen, die es angeht", sagte Hoff dem "Tagesspiegel" (Sonntagausgabe).

Personelle Konsequenzen im Verteidigungsministerium schloss Hoff ausdrücklich nicht aus.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •