Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Drohnen-Affäre: Gröhe weist Rücktrittsforderungen an de Maizière zurück

News von LatestNews 1221 Tage zuvor (Redaktion)

Hermann Gröhe
© über dts Nachrichtenagentur
CDU-Generalsekretär Hermann Gröhe hat Rücktrittsforderungen von SPD und Grünen an die Adresse von Verteidigungsminister Thomas de Maizière (CDU) zurückgewiesen. "Thomas de Maizière hat glaubhaft und überzeugend erklärt, dass er erst im Mai 2013 von der Unlösbarkeit der Zulassungsprobleme erfahren hat", sagte er der "Mitteldeutschen Zeitung". "Vorher hatte die Arbeitsebene die Probleme stets als lösbar eingestuft. Als feststand, dass dem nicht so ist, hat sich das Verteidigungsministerium umgehend zum Abbruch des Projektes entschlossen."

Gröhe fügte hinzu: "SPD und Grüne sollten ihr völlig überzogenes Wahlkampftheater einstellen. Die billige Polemik von SPD-Chef Gabriel zeugt von mangelnder Sachkenntnis und der zunehmenden Verzweiflung in der SPD-Wahlkampfzentrale."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •