Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Drogeriekette dm überdenkt Kooperation mit Amazon

News von LatestNews 1387 Tage zuvor (Redaktion)

Drogeriemarkt dm
© über dts Nachrichtenagentur
Die Kritik am Online-Händler Amazon reißt nicht ab: Neben Verlagen und dem Textilhersteller Trigema will nun auch die Drogeriekette dm die Kooperation mit Amazon überdenken. Das meldet die "Neue Westfälische Zeitung". "Wir haben die Vorwürfe sehr aufmerksam zur Kenntnis genommen", sagte dm-Geschäftsführer Erich Harsch dem Blatt.

Sein Unternehmen erwarte, dass Kooperationspartner sich "menschengerecht" verhalten. Andernfalls werde die Zusammenarbeit "kritisch hinterfragt".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •